EINSELSITZUNGEN & COACHING

Persönliche Begleitung in allen Lebensbereichen

In Einzelsitzungen stelle ich mich ganz individuell auf die Stimme und Atmung, die Körpersprache und -struktur, das Energiefeld sowie die emotionalen und mentalen Gegebenheiten der jeweiligen Person ein. Als praktische Hilfsmittel verwende ich körperliche Arbeit, energetische Heilung und / oder emotionale Beratung.

Eine Sitzung beginnt dort, wo man sich gerade befindet, gemeinsam schaffen wir einen sicheren Raum, in dem man offene Türen entdecken kann, die man zuvor möglicherweise nicht wahrgenommen hat. Es kann zu einer tiefen Entspannung kommen, in der sich blockierte Energie - Angst, Anspannung, Schmerz - löst.

Normalerweise reicht es nicht aus, einfach zu verstehen, warum jemand Schmerzen hat (vielleicht aufgrund eines Kindheitstraumas). Veränderung geschieht, wenn wir etwas erleben, das viel tiefer geht als das intellektuelle Verständnis. Signifikante und dauerhafte Veränderungen treten auf, wenn es eine integrative ganzheitliche Körper-Geist-Erfahrung gibt, bei der bewusst gemacht wird, wie man an dem jeweiligen Unbehagen oder Leiden teilnimmt, das sich manifestiert.

Ich biete auch Einzelcoachings für diejenigen an, die mehr Leichtigkeit und Effizienz in ihrem Beruf oder im Kontext eines Teams oder einer Organisation suchen. Siehe auch Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Einzelsitzungen sind auch via Telefon oder Skype möglich (in englischer Sprache). Zur Terminvereinbarung nehmen Sie bitte mit David Crean direkt Kontakt auf.

Für persönliche Sitzungen siehe Termine und wenden Sie sich bitte an die zuständige Kontaktperson.


Weitere Infos:
Katrin Unterberg
Tel: +49 ( 0) 2772 92 47 40
Mob: +49 ( 0) 171 21 16 865
Email: katrin@bodyresonance.org

 

KONTAKT

Body Resonance® is a European Community Trade Mark Reg. No. 011338456
© 2007 David Crean

  • Facebook Channel
  • YouTube Channel

INDIVIDUAL SESSIONS & COACHING

Accompanying you to well-being

 

In individual sessions I tune into your voice and breathing, your body language and structure, your energy field as well as your emotional and mental constructs. As practical tools I use physical work, energetic healing and/or emotional counseling.

 

A session begins wherever you ‘are’, and, together, we create a safe space in which you can discover open doors you perhaps had not previously been aware of. A state of deep relaxation can occur, in which blocked energy – fear, tension, pain – releases.

 

It is usually not enough to simply understand why one is in pain (because of a childhood trauma perhaps); change happens when we experience something that is much deeper than intellectual understanding. Significant and lasting change happens when there is an integrative whole body-mind experience that includes bringing into the conscious awareness how you are ‘participating’ in whatever discomfort or dis-ease is manifesting.

I also offer one-on-one coaching sessions for those looking for greater ease and effectiveness in their profession or within the context of a team or organization. See Health for Organizations.

For sessions via telephone or Skype (English only), please contact David Crean directly. See Contact.

 

For sessions in person, please see Schedule and contact the organizer.

Further information:

Katrin Unterberg

Tel: +49 (0) 2772 92 47 40

Mob: +49 (0) 171 21 16 865

Email: katrin@bodyresonance.org

CONTACT US

Body Resonance® is a European Community Trade Mark Reg. No. 011338456
© 2007 David Crean

  • Facebook Channel
  • YouTube Channel